Thema:
Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit flat
Autor: zeerookah
Datum:26.04.19 09:53
Antwort auf:Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit von lion88

>>
>>Aber wenn es blurrt und ruckelt bei moishe, sodass er motion sickness bekommt - dann macht es für ihn wohl doch einen Unterschied. Die Frage ist ob das am Inputlag liegt
>>
>
>Es liegt am Spielemodus, den 30fps und dem OLED-Panel. Deshalb verwende ich den Spielemodus bei diesen Games eben nicht. Auch wenn der LG ca. 100ms Lag hat.


Ich spiele keine 30fps Games mehr. Entweder von Haus aus 60fps oder die öfter von MS angebotene Wahlmöglichkeit 4k/30fps oder 1080p/60fps und entscheide dann inGame was mir mehr zusagt.
Klarer Sieger = 60fps, da der OLED immer 4k darstellt. Ein flüssiges Bild ist mir heilig.


< antworten >