Thema:
Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit flat
Autor: waldmeister
Datum:26.04.19 06:35
Antwort auf:Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit von lion88

>>>Ein unschönes Erlebnis hatte ich allerdings mit God of War. Hier sieht das Game wirklich umwerfend aus, aber sobald ich mich bewege, ruckelt und blurt es schon so arg, dass ich Motion Sickness bekam... Liegt das schlicht an den 30fps?
>>
>>Ja, ich muß dir leider sagen du hast wie soviele hier den für 30 fps Konsolenspiele  untauglichsten OLED gekauft. Sieh dir das ganze Mal auf einem Philips OLED an.
>
>Wie immer wird der Inputlag zu hoch bewertet. 99,99% aller Zocker werden den Unterschied zwischen 20ms und 50 ms nicht bemerken und 80% vermutlich nicht mal zwischen 20ms und 80ms.
>
>Wie du gesagt hast... der Inputlag wird überbewertet und ich zocke (fast) alle 30fps Games mit 100ms Lag. 50ms mehr oder weniger machen da für mich keinen Unterschied.


Aber wenn es blurrt und ruckelt bei moishe, sodass er motion sickness bekommt - dann macht es für ihn wohl doch einen Unterschied. Die Frage ist ob das am Inputlag liegt

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >