Thema:
Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit flat
Autor: zeerookah
Datum:25.04.19 12:49
Antwort auf:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit von moishe maseltov

>Danach mal Our Planet getestet und da hats mich weggehauen. Das HDR wird genial demonstriert und die 4K-Szenen sehen plastisch aus. Das ist ein wahres Next-Gen-Erlebnis für die Götter, bei dem mir fast Tränen kamen.

So ging es mir auch wie ich mal eine Folge gesehen habe und nur dachte 'MeinGott was machen wir nur aus diesen Planeten / Paradies'?

>Ein unschönes Erlebnis hatte ich allerdings mit God of War. Hier sieht das Game wirklich umwerfend aus, aber sobald ich mich bewege, ruckelt und blurt es schon so arg, dass ich Motion Sickness bekam... Liegt das schlicht an den 30fps? Sonst sah es halt schon so krass aus, dass ich mich an wahre Jumps wie das N64, den Dreamcast oder den Gamecube erinnert fühlte...

Frage: PSpro am Start und in den HDR Spielmodus gewechselt?

>
>Mit OLED machen Medien wieder Spaß!


< antworten >