Thema:
Switch Controller flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.04.19 00:35

Ich habe keinen besseren Thread gefunden und dachte in diesem geht mein Anliegen bestimmt unter: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=4&thrdid=167508&msgid=4233113]

Ich war blöd genug mir eine Switch-Konsole zu kaufen.
Ich war auch blöd genug zu glauben, dass das Teil funktioniert.
Ich habe neulich die Konami Shooting Irgendwas Collection gekauft und sehe da kein Land, wenn ich mit diesen Joycons am Mobilteil spiele.
Die Richtungstasten sind das Problem.

Also habe ich mich umgeschaut, habe einen 8bitdo M30 MegaDrive 6-Button-Pad BlueTooth-Controller angeschafft (30€).
Ich habe es geschafft ihn mit der Switch zu verbinden, aber die Tasten sind falsch.
A=B
B=A
weitere
Ob der Grund dafür ist, dass am Switch

Muß ich mir im Kopf eine Umdenkmatrix bauen oder gibt es da eine Lösung?


< antworten >