Thema:
Re:Welche 4K-TVs bringen die Stärken der One X und PSpro... flat
Autor: KO
Datum:22.04.19 16:01
Antwort auf:Welche 4K-TVs bringen die Stärken der One X und PSpro... von zeerookah

Wie immer wird der Inputlag zu hoch bewertet. 99,99% aller Zocker werden den Unterschied zwischen 20ms und 50 ms nicht bemerken und 80% vermutlich nicht mal zwischen 20ms und 80ms.

Bei dem LG B8 haben sie kein Wort über das mögliche Burn In Problem fallen lassen. Dabei ist das schon ein kritischer Faktor, gab ja selbst in diesem Thread einige die deswegen wieder von OLED zu LCD gewechselt sind.

Ebenso kein Wort über Philips TVs die es erlauben aus 30 fps 120 fps Spiele mit nur 50 ms Inputlag zu machen und auch nicht über Samsungs 20 ms Motion Interpolation die im Spiele Modus zumindest aus 30 fps 60 fps machen kann.


< antworten >