Thema:
Re:Toter Pixel als Garantiegrund? (Amazon) flat
Autor: Pezking
Datum:19.04.19 20:00
Antwort auf:Toter Pixel als Garantiegrund? (Amazon) von sad

>Monitor ist ~9 Monate alt und wurde bei Amazon gekauft. Ich hab verschiedene Software Pixelfixer versucht, die aber alle nichts gebracht haben. Nervigerweise ist der schwarze Punkt genau unterhalb der Mitte und fällt total auf bei weißem Hintergrund. Besteht da überhaupt die Chance bei Amazon die Garantie geltend machen zu können oder muss ich damit leben? Direkt beim Hersteller ist wohl ausgeschlossen, dafür müssten mind. 5 Fehler oder mehr sein

Das ist Amazon. Die schütten fast alle Probleme notfalls mit Geld zu. Es lohnt sich auf alle Fälle, dort einen Versuch zu starten.

Vielleicht wird Dir ja sogar noch über Deine Bestellübersicht eine automatisierte Retoure angeboten? Wenn es nicht sein muss, würde ich nicht erst extra einen Servicemitarbeiter um Erlaubnis für eine Rücksendung bitten.

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine plötzlich defekte PSP 22 Monate nach dem Kauf zurückgeschickt und prompt den kompletten Kaufpreis von Amazon erstattet bekommen. Meiner Frau ging es mit einem kaputten Haartrockner mal genauso.


< antworten >