Thema:
Re:Toter Pixel als Garantiegrund? (Amazon) flat
Autor: Marcio
Datum:18.04.19 20:26
Antwort auf:Toter Pixel als Garantiegrund? (Amazon) von sad

>Monitor ist ~9 Monate alt und wurde bei Amazon gekauft. Ich hab verschiedene Software Pixelfixer versucht, die aber alle nichts gebracht haben. Nervigerweise ist der schwarze Punkt genau unterhalb der Mitte und fällt total auf bei weißem Hintergrund. Besteht da überhaupt die Chance bei Amazon die Garantie geltend machen zu können oder muss ich damit leben? Direkt beim Hersteller ist wohl ausgeschlossen, dafür müssten mind. 5 Fehler oder mehr sein

Welcher hersteller?
Ich habe einen Asus rog und konnte problemlos via deren retourenshop einen Austausch nach 1 Jahr machen.
Die schicken einen neuenonitor den du dann auch 7 Tage testen kannst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >