Thema:
Re:Bis 150 pro Monitor nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.04.19 17:10
Antwort auf:Re:Bis 150 pro Monitor nt von king_erni

>>verstehe ich nicht, du planst mit einer 2080 und suchst trotzdem nach billig Officeglotzen, warum nicht gleich was "richtiges" und Freesync geht doch jetzt auch mit Nvidia
>
>So richtig nachvollziehen kann ich die Entscheidung jetzt auch nicht. Auf der einen Seite eine 650 bis 750 Euro teure Grafikkarte kaufen wollen und sich dann mit drei Budget-Monitoren für insgesamt keine 500 Euro begnügen. Da passt irgendwas nicht zusammen. Ich würde da eher auf zwei gute 27er gehen (einer mit FreeSync und Gaming-tauglichem Display, der andere mit einem soliden Office-IPS-Panel) um dann richtig Spaß zu haben.


Ich sitze mittig am Schreibtisch. Zwei Monitore haben immer das Problem, dass keiner optimal steht. Für drei 27"-Geräte fehlt mir schlicht der Platz. Ich hab auch gemerkt, dass mit der Platz von zwei Bildschirmen nicht reicht. Visual Studio in der Mitte, Unity links - aber irgendwo müssen auch noch Ressourcen hin. Oder Dokumentationen. Gleiches Spiel bei Excel, Tabelle in die Mitte, aber dann auch noch Visualisierungen und die Rohdaten. Spielen ist nur drittrangig, mache ich eh lieber am Fernseher.

Die wichtigsten Kriterien sind gleiche Bildschirme, dünner Rand, Farbtreue.

>
>Mein Vorschlag wäre dann eine Kombination wie diese hier:
>
>[https://geizhals.de/acer-nitro-vg0-vg270upbmiipx-um-hv0ee-p01-a1923015.html?hloc=at&hloc=de]
>[https://geizhals.de/philips-b-line-272b8qjeb-a1802403.html?hloc=at&hloc=de]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname