Thema:
Re:Bis 150 pro Monitor nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.04.19 17:03
Antwort auf:Re:Bis 150 pro Monitor nt von Michel

>>>[https://www.philips.de/c-p/246E9QJAB_00/lcd-monitor-mit-ultra-wide-color]
>>>
>>>Gibt es für 140 bis 150 Euro. Hat DisplayPort, HDMI, IPS, VESA-Mount, 100 Prozent SRGB, ist Flickerfree, sollte also passen. Achja, Freesync hat er auch, wenns auch nur ein 60Hz-Panel ist.
>>
>>Der ist auch im Zugang. Habe heute ein Modell darunter von Philips bekommen, morgen den obigen. Free Sync brauche ich nicht, weil das nächste PC-Upgrade eine 2080 werden soll, die dürfte auch mit drei Bildschirmen in 1080p keine Probleme mit 60 fps bekommen. Deshalb stecke ich die 60 Euro dann lieber in die Grafikkarte - aber mal schauen, wie morgen der Eindruck ist. Der Philips für 109 Euro ist jedenfalls schon mal bombe. Der Rahmen ist sehr gut, schlappe reale 6 Millimeter. Meine aktuellen BenQs haben 1,8 Zentimeter.
>
>verstehe ich nicht, du planst mit einer 2080 und suchst trotzdem nach billig Officeglotzen, warum nicht gleich was "richtiges" und Freesync geht doch jetzt auch mit Nvidia


Die 2080 soll einerseits zum 4K-Fernseher zuspielen, andererseits Raytracing bieten. Und da führt nun mal kein Weg an 1080p vorbei. Und da ich es gern einheitlich und nativ habe müssen es dann nun mal drei 1080p-Displays sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname