Thema:
Re:Bis 150 pro Monitor nt flat
Autor: king_erni
Datum:17.04.19 11:23
Antwort auf:Re:Bis 150 pro Monitor nt von Michel

>verstehe ich nicht, du planst mit einer 2080 und suchst trotzdem nach billig Officeglotzen, warum nicht gleich was "richtiges" und Freesync geht doch jetzt auch mit Nvidia

So richtig nachvollziehen kann ich die Entscheidung jetzt auch nicht. Auf der einen Seite eine 650 bis 750 Euro teure Grafikkarte kaufen wollen und sich dann mit drei Budget-Monitoren für insgesamt keine 500 Euro begnügen. Da passt irgendwas nicht zusammen. Ich würde da eher auf zwei gute 27er gehen (einer mit FreeSync und Gaming-tauglichem Display, der andere mit einem soliden Office-IPS-Panel) um dann richtig Spaß zu haben.

Mein Vorschlag wäre dann eine Kombination wie diese hier:

[https://geizhals.de/acer-nitro-vg0-vg270upbmiipx-um-hv0ee-p01-a1923015.html?hloc=at&hloc=de]
[https://geizhals.de/philips-b-line-272b8qjeb-a1802403.html?hloc=at&hloc=de]


< antworten >