Thema:
Re:Bis 150 pro Monitor nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.04.19 21:35
Antwort auf:Re:Bis 150 pro Monitor nt von king_erni

>[https://www.philips.de/c-p/246E9QJAB_00/lcd-monitor-mit-ultra-wide-color]
>
>Gibt es für 140 bis 150 Euro. Hat DisplayPort, HDMI, IPS, VESA-Mount, 100 Prozent SRGB, ist Flickerfree, sollte also passen. Achja, Freesync hat er auch, wenns auch nur ein 60Hz-Panel ist.


Der ist auch im Zugang. Habe heute ein Modell darunter von Philips bekommen, morgen den obigen. Free Sync brauche ich nicht, weil das nächste PC-Upgrade eine 2080 werden soll, die dürfte auch mit drei Bildschirmen in 1080p keine Probleme mit 60 fps bekommen. Deshalb stecke ich die 60 Euro dann lieber in die Grafikkarte - aber mal schauen, wie morgen der Eindruck ist. Der Philips für 109 Euro ist jedenfalls schon mal bombe. Der Rahmen ist sehr gut, schlappe reale 6 Millimeter. Meine aktuellen BenQs haben 1,8 Zentimeter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname