Thema:
Re:meh, HDR will sich nicht aktivieren lassen :( flat
Autor: therevolution
Datum:15.04.19 21:15
Antwort auf:Re:meh, HDR will sich nicht aktivieren lassen :( von Slochy

>
>>Habe mich eingelesen
>
>>MM wollte 80 Euro für , aber haben es aber auch fuer 65Euro rausgerückt .
>
>Jetzt mal ohne Scheiß: Du weißt, dass es solche Kabel für ~sechs Euro gibt, oder? Die MM-Belegschaft lacht sich doch bis mindestens Ende 2020 über dich kaputt!


ich kenne Kabel von ähnlicher Qualität fuer 20, fuer 6 euro kenne ich keins. jetzt bin ich mit diesem Kabel jedenfalls abgesichert, was auch immer fuer ein Anspruch kommt. Ob die sich jetzt Belegschaft jetzt kaputtlacht oder nicht, ist im Zweifels eher positiv von mir aufzufassen , sonst haben sie wahrscheinlich nicht viel zu lachen.

ob ein Kabel wo nur  2160p draufstand genauso gut war, ist mir tatsaechlich nicht so klar gewesen.
Mit deiner emphelung kommst du so oder so zu spät und 6euro Kabel haben sie auch nicht.
Wenn du einen link hättest zu einem Kabel oder einem Laden derdefinitiv 2.0b HDMI mit min 18Gbits anbietet, waerst du wenigstens konstruktiv.


< antworten >