Thema:
Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.04.19 14:05
Antwort auf:Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt von zeerookah

>>>>für 1300+100€ Gutschein bei MM. Bin seeehr gespannt nach 10 Jahren Panasonic-Plasma (den ich eigentlich immer noch ganz ok finde).
>>>
>>>Vorsichtshalber eine Sonnenschutzbrille parat legen. Denn nach 10 Jahren wird das Bild dich umhauen und dir die Netzhaut wegbrennen.
>>>Ich hoffe du hast eine 4k fähige Internetverbindung für YT Videos in HDR. So kann man am einfachsten sich von den Qualitäten des LG's berauschen lassen. One X oder PSpro am Start?
>>>Als alter Plasma Jünger sollte die direkte Sonneneinstrahlung für dich kein Thema sein.
>>>Bin mal gespannt auf deine Kommentare.
>>
>>Ich wohn eh in ner Höhle. Bin sehr sehr gespannt. Hab eine PS4 Pro und wollte mir den 4K Player UDP-X700 noch holen. Und ja Streamen is kein Problem und ich mach selber Videos in 4K, Material is genug da ;)
>
>Mach Druck das es mit der Lieferung noch was vor Ostern wird.
>Denn für dich wird eine Zeitenwende stattfinden. Die sich in die Erkenntnis vieler LG Besitzer einreihen wird.
>"Leben ohne einen LG OLED ist möglich aber sinnlos"  :-))


Hehe, wird aber eher nicht mehr klappen, da ich nur noch morgen zuhaus bin. Aber die heftigste Vorfreude kommt eh, wenn man sicher weiss wann das Ding kommt


< antworten >