Thema:
Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt flat
Autor: Telemesse
Datum:14.04.19 10:06
Antwort auf:Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt von Pezking

>>Nur so als Tip: Für 4k Content nutze ich nur noch das Apple TV4k.
>
>Sämtlichen Disney-Kram gibt es auf diesem Wege aber nicht in 4K, oder?


Nein, Disney und Sony gibts derzeit nur in HD.


„Das Film & Serien-Angebot von iTunes umfasst eigentlich alle großen Filmstudios. Aktuelle Blockbuster sowie Backkatalog-Titel werden eigentlich durchgehend in HD-Qualität mit Dolby Digital-Sound angeboten. Die 4K HDR Videothek auf iTunes ist da doch etwas ausgewählter. Die meisten Titel sind von Universal Pictures, Warner Bros. und 20th Century Fox. Komplementiert wird das Angebot mit Dokumentationen und Sport-Dokus verschiedenster Anbieter. Filme mit Dolby Vision HDR liegen meist von Universal und Warner vor. Fox bietet sein Lineup ausschließlich mit regulärem HDR10 an.

4K Filme von Disney und Sony Pictures sucht man im Angebot von Apple iTuns leider vergeblich. Wann und ob beliebte Franchises auch bald in UHD-Qualität angeboten werden, ist leider noch nicht bekannt.“

Quelle: [https://www.4kfilme.de/itunes-4k-filme-serien-hdr/]


< antworten >