Thema:
Re:oder doch nicht... flat
Autor: AlterZockherr
Datum:14.04.19 08:44
Antwort auf:Re:oder doch nicht... von MH

>>3 Stunden lief alles. Dann habe ich neu gestartet und es gab wieder Treiber-Kuddelmuddel. Ergebnis: Wieder Stundenlang rumgemacht, weil ständig irgendwas nicht funktioniert. Wollte eben schon aufgeben und hab im Bios auf Onboard-Grafik umgestellt. Jetzt gehts plötzlich wieder! ^^
>>Bin gespannt wie lange. Trau mich kaum die Kiste herunterzufahren... :(
>
>Hast Du ein anderes Netzteil zum testen?

PC läuft jetzt seit knapp einer Woche mit der neuen GraKa stabil. Sind bzw. waren alles Treiberprobleme. Am Ende habe ich dann (aus purer Verzweiflung) im Bios von PCIE (wieder) auf Onboard-Grafik umgestellt und seitdem funzt die GraKa so wie sie soll. Warum auch immer, aber egal. Hauptsache läuft.


< antworten >