Thema:
Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt flat
Autor: zeerookah
Datum:13.04.19 20:50
Antwort auf:Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt von moishe maseltov

>>Nur so als Tip: Für 4k Content nutze ich nur noch das Apple TV4k. Die Qualität ist absolut Top und die Filme kosten bei itunes in 4k i.d.R. weniger als die Hälfte als auf UHD Disc.
>
>Wie teuer denn? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das an die Quali rankommt.. Wobei die UHD Discs echt hurenteuer sind


Selbst wenn da ein Zehntel Prozent fehlen sollte, du kannst dir noch nicht vorstellen was der OLED im Zweifel rausreißen kann.
Habe jetzt mal kurz in 'Unser Planet' (2019) reingeschaut. Mein lieber Mann...konnte mich erst gar nicht entscheiden bei welcher HDR Voreinstellung von LG ich bleibe. Eine geiler als die andere (bin dann bei Standard geblieben).


< antworten >