Thema:
Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.04.19 20:15
Antwort auf:Re:Nun endlich LG 55C8 bestellt von Telemesse

>>>>für 1300+100€ Gutschein bei MM. Bin seeehr gespannt nach 10 Jahren Panasonic-Plasma (den ich eigentlich immer noch ganz ok finde).
>>>
>>>Vorsichtshalber eine Sonnenschutzbrille parat legen. Denn nach 10 Jahren wird das Bild dich umhauen und dir die Netzhaut wegbrennen.
>>>Ich hoffe du hast eine 4k fähige Internetverbindung für YT Videos in HDR. So kann man am einfachsten sich von den Qualitäten des LG's berauschen lassen. One X oder PSpro am Start?
>>>Als alter Plasma Jünger sollte die direkte Sonneneinstrahlung für dich kein Thema sein.
>>>Bin mal gespannt auf deine Kommentare.
>>
>>Ich wohn eh in ner Höhle. Bin sehr sehr gespannt. Hab eine PS4 Pro und wollte mir den 4K Player UDP-X700 noch holen. Und ja Streamen is kein Problem und ich mach selber Videos in 4K, Material is genug da ;)
>
>Nur so als Tip: Für 4k Content nutze ich nur noch das Apple TV4k. Die Qualität ist absolut Top und die Filme kosten bei itunes in 4k i.d.R. weniger als die Hälfte als auf UHD Disc.


Wie teuer denn? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das an die Quali rankommt.. Wobei die UHD Discs echt hurenteuer sind


< antworten >