Thema:
Re:threadnapping: Monitor für Mancave ;) flat
Autor: MD
Datum:12.04.19 22:04
Antwort auf:Re:threadnapping: Monitor für Mancave ;) von enju

Hi!

Was für ungernaue Farbwiedergaben?
Also bei mir ist alles ok! Kenne aber einen der hatte auch ein Montagsmodel erwischt, da war aber komplett was falsch in der Signalverarbeitung! Umgetauscht und alles ok.
Klar wird wohl der Ausschuss bei den Preis höher sein, aber mein Gott, wenn dann umtauschen und gut!

>Gestern gabs den übrigens super günstig bei Amazon, ich habe aber der Fehler gemacht die Rezensionen zu lesen... Jetzt ist er wieder teuer ;)
>
>Eure haben diese ungleichmäßige Farbwidergabe alle nicht? Oder sieht man das als normaler Mensch nicht und das sind Freaks die drei Monitore zurückschicken weil der Fehler jedes Mal Auftritt?
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >