Thema:
Re:Hier erfahrt ihr was man über HDR wissen sollte flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.04.19 10:47
Antwort auf:Re:Hier erfahrt ihr was man über HDR wissen sollte von KO

>>[https://youtu.be/6UBqA6HoAAM]
>>Ich versteh zwar kein Wort aber vielleicht andere. Und bevor der Thread hier versandet.
>
>Der Test ist ziemlich laienhaft um es vorsichtig auszudrücken.
>
>Er meint das der QLED den Schatten des Autos besser darstellt weil er dunkler ist. Woher will er wissen wie der Schatten vom Spiel her "richtig" aussehen soll? Man könnte genauso gut sagen auf dem QLED säuft es schon ins Dunkle ab und auf dem OLED ist noch alles gut erkennbar, je nachdem ob man OLED oder QLED Fanboy ist ;)


Geil ist ja in dem Zusammenhang, dass er in den Kommentaren schreibt: "I turned Qled brightness down, because it was way too bright to capture anything on camera...." :-D


< antworten >