Thema:
Re:welche Hardware für PC-Aufrüstung? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.04.19 10:32
Antwort auf:Re:welche Hardware für PC-Aufrüstung? von Michel

>>Habe gerade eine neue GTX 1060 bekommen, aber nun auch feststellen müssen, dass das nicht reichen wird. Muss. u.a. auch in ein neues Gehäuse umziehen. Welcher Prozessor passt denn gut zur GTX 1060? Gerne auch eine Empfehlung für ein Mainboard und Ram! Format ATX oder Mini-ITX. Danke :)
>
>die würde gut in meinen demnächst zu verkaufenden PC passen *hüstel* ist ein AMD Ryzen 1800X / 16 GB 3400 Ram / Netzteil / Intel m.2 SSD verpackt im einem schwarzen Fractal Forengehäuse, wär das was für Dich? Preis muss ich noch rechnen (CPU, Board und Ram haben noch massig Garantie)

Danke, aber ich habe schon ein Gehäuse, samt SSD und Netzteil.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname