Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:04.04.19 20:40
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von waldmeister

>>>>Es ist der Scheiß ARC Eingang bzw die Funktion....
>>>>Direkt an HDMI 2 geht es. Jetzt checke ich mal Ps4 via Onkyo an hdmi 2....
>>>>
>>>>EDIT: es ist offenbar ein Problem mit dem HDMI3/ARC Eingang. Ich habe jetzt online mehrfach gelesen, dass es mit der vollen Breitseite 4k Probleme gibt.
>>>>HDMI 2 ps4pro via Onkyo geht einwandfrei - 4k HDR.
>>>>Jetzt bleibt die Frage wie ich den TV-Ton (Netflix app usw.) jetzt zur Anlage bekomme - das ging ja nur über ARC.
>>>>Das ist echt zum verzweifeln :-/
>>>>
>>>Bestätigt mein Reden - das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm. Du hättest dir viel Streß ersparen können wenn einfach mal als erstes die Pro direkt am TV angeschlossen worden wäre.
>>>Aber vielleicht hilft es anderen 'Helden' die hier mitlesen. Einfach im Ausschlussverfahren das Pferd mal von hinten aufzäumen.
>>>
>>
>>
>>Hat damit überhaupt nix zu tun. Alle HDMI-Eingänge am XF9005 sind zu 4K (10bit) in der Lage. Alle. Ohne Ausnahme.
>
>Ist das so? In der Anleitung steht nur 2 und 3


In der Praxis sollten alle deine Eingänge 4K beherrschen...:-)

>>Entweder der Onkyo stört oder der TV hat einen Defekt.
>>
>>>Ende gut, alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname