Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: waldmeister
Datum:03.04.19 18:10
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von zeerookah

>>>>Wir bauen gerade, da muss nichts aufgekloppt werden.
>
>>>Wenn ich gerade bauen täte, würde ich meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Sache richten und mich nicht durch einen TV Kauf ablenken lassen. Immer eins nach dem andern.
>>>Hoffentlich wird das nicht so ein Schildbürgerstreich wie deine TV Geschichte.
>>
>>
>>Was ist denn mit dir los? Komm mal runter
>>
>Nur mal als Info - du hast 70 Beiträge zu deinen TV Thema (suchen, anschliessen) in den letzten Tagen verzapft.


Und? Was kümmert es dich? Kannst du was fachlich und sachlich dazu beitragen? Nein? Dann weiter gehen..

>Und so richtig palletti ist es ja immer noch nicht.

Doch es geht so wie es soll nach den letzten Hinweisen.

>Und dann wunderst du dich wenn die Schreibe etwas geschliffener wird?

Geschliffen? Arrogante Überheblichkeit ist in meinen Kreisen nicht geschliffen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >