Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: waldmeister
Datum:03.04.19 10:01
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von zeerookah

>>Wir bauen gerade, da muss nichts aufgekloppt werden.
>>Er war über meinem Budget laut pezking :-)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn ich gerade bauen täte, würde ich meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Sache richten und mich nicht durch einen TV Kauf ablenken lassen. Immer eins nach dem andern.
>Hoffentlich wird das nicht so ein Schildbürgerstreich wie deine TV Geschichte.



Was ist denn mit dir los? Komm mal runter

>Budget ist ja das eine aber es gibt doch inzwischen für 2.000 €uronen TV's von deren Möglichkeiten hätte man vor 10 Jahren nicht mal zu träumen gewagt.
>Ich gehe seit längeren schon nicht mehr ins Kino weil mir das Bild einfach zu schlecht ist und ich ständig das Gefühl habe ich brauche eine neue Brille (was aber nicht der Fall ist und von den 20min Werbung mal ganz abgesehen)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >