Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: zeerookah
Datum:02.04.19 18:21
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von waldmeister

>>>So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch um die Ecke hätte schauen sollen.... :-/
>>
>>Für mich gibt es eh nur LG OLED nicht billig aber saugut und für mich jeden €uro wert.
>>
>>Und für dich wäre vermutlich Samsung Q9 mit der externen Anschlussbox & 15m Glaskabel zum Panel das passende.
>>Aber wenn man dir das vorher gesagt hätte, hättest du wohl Zeter & Mordio geschrien.
>
>Wegen Samsung? Ich habe keinerlei Probleme mit Samsung.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn du kein Problem mit Samsung hast, Warum hast du dann nicht den Q9 geholt? Hat doch alles was du willst.
Panel steht irgendwo im Raum und die Anschlußbox in einer anderen Ecke vom Raum. Und verbunden sind beide über ein 1mm dickes Glaskabel von Samsung worüber das Panel auch noch mit Strom versorgt wird.
Das 1mm dicke Kabel wird sich wohl unter die Fußleiste klemmen lassen (statt die Wand aufkloppen & neu verputzen)


< antworten >