Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: waldmeister
Datum:02.04.19 18:09
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von Pezking

>>>>So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch um die Ecke hätte schauen sollen.... :-/
>>>
>>>Für mich gibt es eh nur LG OLED nicht billig aber saugut und für mich jeden €uro wert.
>>>
>>>Und für dich wäre vermutlich Samsung Q9 mit der externen Anschlussbox & 15m Glaskabel zum Panel das passende.
>>>Aber wenn man dir das vorher gesagt hätte, hättest du wohl Zeter & Mordio geschrien.
>>
>>Wegen Samsung? Ich habe keinerlei Probleme mit Samsung.
>
>Der Q9 liegt halt in 75 Zoll weit außerhalb Deines Budgets. Deshalb fiel der als potenzielle Empfehlung für Dich hier direkt flach.


Das habe ich vermutet. Ich blende sowas im Nachhinein aber auch aus. Ich habe mit für den Sony entschieden und gut ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >