Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:02.04.19 17:54
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von zeerookah

>>Es ist der Scheiß ARC Eingang bzw die Funktion....
>>Direkt an HDMI 2 geht es. Jetzt checke ich mal Ps4 via Onkyo an hdmi 2....
>>
>>EDIT: es ist offenbar ein Problem mit dem HDMI3/ARC Eingang. Ich habe jetzt online mehrfach gelesen, dass es mit der vollen Breitseite 4k Probleme gibt.
>>HDMI 2 ps4pro via Onkyo geht einwandfrei - 4k HDR.
>>Jetzt bleibt die Frage wie ich den TV-Ton (Netflix app usw.) jetzt zur Anlage bekomme - das ging ja nur über ARC.
>>Das ist echt zum verzweifeln :-/
>>
>Bestätigt mein Reden - das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm. Du hättest dir viel Streß ersparen können wenn einfach mal als erstes die Pro direkt am TV angeschlossen worden wäre.
>Aber vielleicht hilft es anderen 'Helden' die hier mitlesen. Einfach im Ausschlussverfahren das Pferd mal von hinten aufzäumen.
>



Hat damit überhaupt nix zu tun. Alle HDMI-Eingänge am XF9005 sind zu 4K (10bit) in der Lage. Alle. Ohne Ausnahme.

Entweder der Onkyo stört oder der TV hat einen Defekt.

>Ende gut, alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname