Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: waldmeister
Datum:02.04.19 11:00
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von zeerookah

>>>Ich denke du solltest einfach mal 1-2 Tage eine Pause machen. Denn wenn das hier noch länger so weiter geht bist du irgendwann reif für die Klappse  :-))
>>
>>Mein Sony TV war in der Beziehung auch ziemlich zickig. Kann gehen, muss aber nicht. Mit der Harmony bedient hatte so gut wie immer irgendein Glied der Kette den falschen Ein- bzw Ausgang oder Der Ton ging erst, wenn man alle Eingänge am Verstärker durchgeschaltet hat. Das war schon ein ziemlicher Schmerz im Hintern, der durch eine alternative Verkabelung gemindert, aber nie 100pro gelöst werden konnte.
>>
>>Der LG ist dagegen ein Segen. Da klappt alles so wie es soll, ohne dass man sich stundenlang Gedanken über die Kabel machen darf.
>>
>>Corben
>
>Thats my Words...drum prüfe wer sich ewig bindet ob er an der nächsten Ecke nicht was besseres findet :-))


So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch um die Ecke hätte schauen sollen.... :-/

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >