Thema:
Re:4K TV 21 flat
Autor: Carsten
Datum:02.04.19 10:47
Antwort auf:Re:4K TV 21 von Kilik2001

>>Der Fernseher ist (abseits der Größe) leider eine Riesen-Enttäuschung.
>
>Wie kommts? Bildtechnisch wirst du für den Preis nichts besseres finden.


Ich komme vom 65" Plasma der letzten Panasonic Generation.
Spiele in 4K sehen natürlich besser aus, wenn man nahe dran sitzt.

Beim Video-Schauen aus 5m Entfernung sieht man keine Unterschiede, gerade schlechtes Quellmaterial spielt der Sony aber deutlich! schlechter ab.

Hauptkritikpunkte sind aber aber die Trägheit in der Bedienung, trotz Optimierungen ist noch ein deutliche Unterschied zu meinem alten Fernseher zu spüren.
Und der Wegfall von DTS Übertragung an meinen Receiver (seit dem letzten Update).
Das ist ein absolutes NoGo für mich, da fühle ich mich in die Steinzeit versetzt.
Ich habe mir jetzt mit einem uralten (externen)Mediaplayer ausgeholfen, aber wenn Sony das nicht fixt wird der Fernseher nicht alt bei mir.


< antworten >