Thema:
Re:4K TV 21 flat
Autor: Pezking
Datum:02.04.19 10:14
Antwort auf:Re:4K TV 21 von Carsten

>Geht es um das Problem, dass sich beim Zocken ab und an die Verbindung zwischen Receiver und Fernseher neu aufbaut?
>Ich habe den XF9005 ja auch seit ca 3 Wochen und habe dieses Problem auch (Verbindung über HDMI 3).
>Ganz am Anfang hatte ich es afair nicht, hatte dann aber auch erst am Receiver die Enhanced Weitergabe (für HDR) freigeschaltet und den Game Mode am Fernseher aktiviert.
>Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang ist, aber seit dem habe ich auch immer wieder diese Bildaussetzer.
>Muss ich auf einen anderen Port wechseln?
>War extra wegen ARC auf HDMI 3 gegangen.
>Der Fernseher ist (abseits der Größe) leider eine Riesen-Enttäuschung.


Ich habe seit 2,5 Monaten den 55XF9005 und hatte noch nie irgendwelche Bildaussetzer. Alle Geräte hängen via AV-Receiver an HDMI 3.

Alle 4K-HDR-Modi sind aktiviert und zum Zocken nutze ich stets den Spielmodus.

Verbunden habe ich alles mit diesen Kabeln hier in unterschiedlicher Länge (maximal 2 Meter):
[https://amzn.to/2K16wqv]
[https://amzn.to/2JXCjbZ]


< antworten >