Thema:
Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) flat
Autor: waldmeister
Datum:02.04.19 08:20
Antwort auf:Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling) von Pezking

>>Das Problem dabei ist: auch das hat nicht am HDMI 3 funktioniert.
>>Wer kommt denn auf die Idee, dass der Eingang am TV der dafür explizit genannt wird nicht funktioniert.
>>Also so ganz liegt es es nicht nur an der Nase vor dem Gerät.
>
>Ganz und gar nicht. Eigentlich sollte das auch funktionieren. Ich habe ja auch den XF9005, und bei mir hängt alles an HDMI 3 und funzt einwandfrei.


What? Ich habe mich schon gewundert und mir explizit noch mal alle deine Antworten durchgelesen, weil ich ja wusste dass du den TV auch hast und du vermutlich darauf hingewiesen hättest. Lag ich also richtig, es muss eigentlich gehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >