Thema:
Re:Ich lach mich scheckig flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.19 23:15
Antwort auf:Re:Ich lach mich scheckig von KO

>Es kann auch daran liegen das du wahrscheinlich nicht in 4K streamst. Je nach Gerät kann zwar stehen es sind 4K, aber der Stream ist trotzdem nur 1080p.

Den Unterschied zwischen 1080p und 4K sieht man sofort. Auch bei Netflix sieht man die höhere Auflösung sehr deutlich. Dazu muss man keinen Blick ins Menü werfen.

Und ebenso gut erkennbar ist der Unterschied zwischen 4K mit hoher vs 4K mit niedriger Bitrate.

Und dazu kommt ja auch noch der deutlich bessere Sound. UHDs klingen weitaus wuchtiger als Streams.

Natürlich bekommt man heute auch schon mit Apple-TV-Streams Filme in toller audiovisueller Qualität geliefert. Völlig normal, wenn man damit wunschlos glücklich ist. Aber mit UHDs geht es halt noch besser.


< antworten >