Thema:
Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa flat
Autor: zeerookah
Datum:01.04.19 18:09
Antwort auf:Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa von waldmeister

>Und woher bekomme ich dann den fetten surround sound?

Keine Ahnung da ich nur über Playstation Platinum Kopfhörer spiele. Das war auch vor Jahren für mich eine große Umstellung. Da ich sowas gar nicht auf dem Kopf haben mag. Inzwischen geht es aber vom Klang her überhaupt nicht mehr anders für mich. Und anders würde es wegen meinen Nachbarn gar nicht gehen.

Aber es gibt doch sicherlich auch einen Weg entweder direkt von der PlayStation oder direkt vom TV zu deiner Anlage den Ton weiterzuleiten.



>Die kann ich auch drücken, aber da ist keine Info zu HDR, sondern nur zur Auflösung.

Zu HDR gibt es auch keine Info. Da gibt es nur die Anzeige zum Start, ja oder eben nicht und das wars.



>Insofern bin ich etwas überrascht wie kompliziert das ist.


Was ist heute nicht kompliziert. Insofern spare ich immer viel Geld in dem ich mir kaum noch etwas kaufe weil auch ich viele Dinge einfach nicht verstehe.
Aber wenn ich das richtig verstehe hast du dir sowieso den falschen TV gekauft. Für das was du vorhast mit der externen Anschlussbox da hättest du dir einen Samsung holen sollen. Die haben sowas von Haus aus. Da muss man einfach nur ihr 15 m langes & 1mm dickes Glas Kabel von der Box zum TV legen und das war’s.
Ist aus meiner Sicht etwas, was sie LG voraus haben.


< antworten >