Thema:
Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa flat
Autor: Corben Dallas
Datum:01.04.19 13:06
Antwort auf:Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa von Pezking

>Ich bin mir ziemlich sicher: Es sind heutzutage nicht weniger 4K-Fernseher dank veralteter HDMI-Kabel nur mit angezogener Handbremse unterwegs als früher Konsolen mit Composite statt RGB. Vor der Anschaffung meines eigenen 4K-Fernsehers hätte ich nie gedacht, dass der Weg hin zum besten Bild so hürdenreich sein könnte.

Dazu kommt, dass man sogar für einzelne Quellen ja nach Material noch unterschiedliche Einstellungen treffen kann und muss. Alleine bei Netflix sind das Einstellungen für Full HD, 4k und die einzelnen HDR-Arten. Da blickt niemand durch, der sich nicht etliche Tage mit dem Shizzle beschäftigt.

Corben


< antworten >