Thema:
Re:Wenn sie auch damit schwimmen will flat
Autor: retroman
Datum:01.04.19 06:41
Antwort auf:Wenn sie auch damit schwimmen will von Orochi

>Ich benutze für Sport (aber hauptsächlich fürs Schwimmen gekauft) den hier.
>
>
>[https://amzn.to/2JSmd3p]
>
>
>Ist jetzt klanglich nicht der beste, aber hält bombenfest, ist sehr angenehm zu tragen und zu bedienen und mir ist keine bessere Alternative zum schwimmen bekannt (die ganzen billig China Schwimm Player hab ich allerdings nicht probiert).
>
>Ich würde mir fürs Laufband auch auf jeden Fall sowas kaufen und nichts, was dann doch wieder Kabel hat.
>
>Auch gefällt mir, dass ich damit wieder gezielter Alben höre, weil das Ding eben kein Bluetooth hat. Und dass man das Ding einfach nur auf die Ohren macht und play drückt, kein Bluetooth Verbindungsdrama.
>
>Spotify und Bluetooth sind einfach praktisch, führen aber zumindest bei mir dazu, dass ich fast nur noch daily mixes und Co höre...
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



nee der von 2jaxx empfohlene gefällt ihr ganz gut. Spotify & Co hört sie eh nicht und schwimmen will sie mit dem Teil auch nicht gehen


< antworten >