Thema:
Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa flat
Autor: zeerookah
Datum:31.03.19 15:27
Antwort auf:Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa von waldmeister

>Woran erkenne ich zum Beispiel, dass God of War auf dem TV in 4k HDR dargestellt wird?

Erst mal stellst du bei deiner PS pro bei der Video Ausgabe alles auf automatisch (empfohlen)
Dazu musst du einen HDMI Eingang an deinem TV auswählen der auch HDR kann
Vermutlich musst du in den Einstellungen vom TV auch noch HDR separat aktivieren.
Dann startest du das Spiel und machst das in den Einstellungen was dir vorgegeben wird
Eventuell kommt dabei schon rechts oben in der Ecke für circa 2-3 Sekunden ein Zeichen wo HDR drauf steht.
Solange du nicht irgend wann mal das HDR-Zeichen gesehen hast hast du auch kein HDR
Spätestens wenn du aber dann das eigentliche Spiel startest sollte einmal das HDR Zeichen erscheinen.


< antworten >