Thema:
Ich lach mich scheckig flat
Autor: waldmeister
Datum:30.03.19 20:28
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

Aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt mal so richtig 4k testen. Neue Kabel aus der packstation geholt und stelle gerade fest, dass die ps4 Pro gar kein 4k Laufwerk hat. LOL, ich kann nicht mehr.
Ich checke nicht mal ob mein TV 4k anzeigt, weil ich die Taste nicht finde, die die eingehende Auflösung anzeigt. Die Einstellungen bei der PS4 verstehe ich nicht. Wieso geht die hohe Auflösung nicht in RGB?
Und wenn ich den TV auf hdmi erweitert einstelle mit 4 k 60, verschwindet das ps4 Bild.
Ich lache mich gerade schlapp und fühle mich alt.....

Edit: wieso zeigt der TV eine Auflösung von 3840 x 2160 p an, wenn ich netflix über die ps4 schaue und das Bild sieht aus wie SD?

Und dazu noch die Anzeige stereo obwohl das Signal über meinen onkyo receiver läuft?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >