Thema:
2 Wii U und ein Spiel flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.03.19 20:18

Gibt es irgendeine Möglichkeit auf 2 Wii U Konsolen das gleiche Spiel zu zocken? Hab schon gemerkt, dass ich nicht einfach meinen Nintendo ID auf zwei Konsolen packen kann. Mir auch eigentlich egal, aber was doch irgendwie gehen muss ist, dass ich einfach einen Spielstand kopiere und auf einer anderen Konsole weiter zocke, oder? Naja.. die offensichtliche Methode habe ich gerade probiert und er erkennt an der anderen Konsole den Stick nicht. Was für ein Käse!

Was macht man denn, wenn man mal seinen Spielstand mit zum Kumpel nehmen will? Hat das noch nie funktioniert?

Das ist bei Sony und MS so wunderbar einfach, dass ich da nie einen Gedanken dran verschwendet habe, dass das nicht gehen könnte.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >