Thema:
Re:Freeplay CM3 Retropie Handheld Unboxing flat
Autor: Smaug18
Datum:27.03.19 08:29
Antwort auf:Re:Freeplay CM3 Retropie Handheld Unboxing von K!M

>ah danke. würdest du sagen Preis Leistung ist angemessen? Ich bin mir unsicher, denn die Gefahr, dass es bei mir in Kiste mit dem anderen ungenutzten Elektrospielzeug landet ist schon groß. Auf der anderen Seite habe ich leider keine Möglichkeit zur Zeit SNES zu spielen...

Das ist sehr schwer zu sagen. Objektiv ist das teil natürlich sehr teuer, der Preis erklärt sich dadurch, dass es in kleinen Stückzahlen handgemacht ist. Ich denke, man muss sich ein portables Retropie Gerät schon sehr wünschen, damit es sich lohnt.

Hast du schon einen Retropie? Wenn nicht, würde ich erstmal zu einem stationären Gerät raten, das kannst du schon für gut 50€ zusammenbekommen. Wenn du da dann länger Spaß dran hast würde ich über den Handheld nachdenken. Der Aufpreis für die portable Lösung ist ja beträchtlich.


< antworten >