Thema:
Re:Er ist da... flat
Autor: waldmeister
Datum:22.03.19 23:06
Antwort auf:Re:Er ist da... von Pezking

>>Heiliges Kanonenrohr, was für ein Bild.
>>
>>Eine Frage: Ich checke nicht wie ich zum Beispiel 4k HDR bei Red dead einstelle. Die ps4 sagt, dass der TV es kann, aber ich finde nicht wo ich das einstellen kann
>
>Hast Du aktuelle HDMI-Kabel?


Ich vermute nicht. :-/

>
>Ich musste hier im Januar alles austauschen, damit auch wirklich alle Geräte das bestmögliche 4K-Bild an die Glotze liefern können.
>
>Das letzten Sommer gelieferte Kabel aus dem Lieferumfang meines SkyQ-Receivers war tatsächlich das einzige zeitgemäße in unserem Haushalt. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass ich da nochmal für fast 80 Euro neue Kabel bestellen durfte. :-/


So wird es vermutlich auch bei mir sein.

>Möchte auch nicht wissen, wie viele Leute das nie bemerken. Ein Kumpel von mir hat auch erst durch meinen Hinweis festgestellt, dass er wochenlang noch gar nicht in 4K HDR gezockt hat.
>Ich habe mich dann mit diesen hier in unterschiedlichen Längen eingedeckt:
>[https://amzn.to/2Jytllg]


Danke, schau ich mir mal an.

Da wir im Herbst umziehen hatte ich eigentlich den Plan die HDMI-Kabel Unterputz zu verlegen. Und das auch noch um die Ecke.
Ich fürchte das wird eine Herausforderung. Zumal die Verbindung dann so aussähe: PS4 per HDMI in den Receiver. Von dort dann in die Wandbuchse. Die verbindet die HDMI Buchse hinter dem TV und von dort in den TV.
Ob das gut geht. Und all das nur, weil wir kein Rack oder einen Schrank unter dem TV wollen. Dieser Schrank soll links an der Wand stehen, im rechten Winkel und etwa 5 bis 6 m entfernt. Meinst Du das klappt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >