Thema:
Re:Er ist da... flat
Autor: Pezking
Datum:22.03.19 22:56
Antwort auf:Er ist da... von waldmeister

>Heiliges Kanonenrohr, was für ein Bild.
>
>Eine Frage: Ich checke nicht wie ich zum Beispiel 4k HDR bei Red dead einstelle. Die ps4 sagt, dass der TV es kann, aber ich finde nicht wo ich das einstellen kann


Hast Du aktuelle HDMI-Kabel?

Ich musste hier im Januar alles austauschen, damit auch wirklich alle Geräte das bestmögliche 4K-Bild an die Glotze liefern können.

Das letzten Sommer gelieferte Kabel aus dem Lieferumfang meines SkyQ-Receivers war tatsächlich das einzige zeitgemäße in unserem Haushalt. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass ich da nochmal für fast 80 Euro neue Kabel bestellen durfte. :-/

Möchte auch nicht wissen, wie viele Leute das nie bemerken. Ein Kumpel von mir hat auch erst durch meinen Hinweis festgestellt, dass er wochenlang noch gar nicht in 4K HDR gezockt hat.

Ich habe mich dann mit diesen hier in unterschiedlichen Längen eingedeckt:
[https://amzn.to/2Jytllg]

Und ggf. musst Du im AV-Receiver auch erst einstellen, dass da jetzt volle Kanne 4K gesendet wird!


< antworten >