Thema:
Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. flat
Autor: AngelH
Datum:22.03.19 17:24
Antwort auf:Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. von Carsten

>Mein 5 Jahre alter 65" Plasma hat alles (was für mich relevant war) ohne Probleme abgespielt.
>Ich musste immer lächeln, wenn ich hier in den Threads von der Begeisterung der Leute über die notwendigen Zusatzgeräte gelesen habe.


Dann hattest du vielleicht auch einfach Glück? Ich habe nie einen TV gefunden, dass das konnte was ich gebraucht habe( wie Sat-TV-Doppeltuner mit NAS Anbindung, Media-Player mit Kodi/PLEX-Server, DTS-HD, Ton über AVR, Harmony, usw). Irgendwas funktioniert dann doch schlussendlich nicht. Wenn man nicht was spezielles braucht "kann" es funktionieren, muss aber nicht wie du jetzt siehst :)


< antworten >