Thema:
Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. flat
Autor: waldmeister
Datum:22.03.19 07:40
Antwort auf:Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. von Kilik2001

>>HILFE!
>>Ich habe das Firmware Update gemacht.
>>Jetzt geht gefühlt gar nichts mehr.
>>Videos werden gar nicht mehr abgespielt (wegen DTS Tonspur?)
>>Danach habe ich auch beim TV Programm überhaupt keinen Ton mehr.
>>Das System ist nochmal deutlich träger als vor dem Firmware Update.
>>Teilweise reagiert er gar nicht auf Kommandos.
>>Hatte auch schon einen Komplett Absturz.
>>System blieb direkt beim Start hängen. Selbst auf den Aus-Schlater am Gerät hat er nicht mehr reagiert. Es half nur noch vom Strom trennen.
>>Ich weiss im Moment auch nicht weiter.
>
>Mach mal einen Werksreset! Der Absturz nach dem Update beim Neustarten ist normal.
>
>Wie gesagt, unter Oreo ist DTS nur noch in Stereo möglich und auch nur dann wenn du vorher in den Toneinstellungen auf PCM stellst, sonst schmiert der ton komplett ab.
>
>>DTS spielt das Gerät gar nicht ab? Auch nicht wenn ich Kodi installiere?
>
>Kein 5.1 jedenfalls, nur stereo. Dafür braucht es dann externe Player.
>
>>Dann kann ich ihn gleich zurückgeben.
>>Im Moment gefühlt in jedem Belang ein Rückschritt zu meinem Plasma.
>
>Android ist halt so eine Sache. Gibt noch ein paar Sachen die man einstellen kann um das system zu beschleunigen. schicke ich dir morgen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Würdest du mir das auch schicken? Bekomme meinen heute :-}
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >