Thema:
Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.03.19 02:13
Antwort auf:Re:Android TV - Anmeldung an Konto geht nicht. von Carsten

>HILFE!
>Ich habe das Firmware Update gemacht.
>Jetzt geht gefühlt gar nichts mehr.
>Videos werden gar nicht mehr abgespielt (wegen DTS Tonspur?)
>Danach habe ich auch beim TV Programm überhaupt keinen Ton mehr.
>Das System ist nochmal deutlich träger als vor dem Firmware Update.
>Teilweise reagiert er gar nicht auf Kommandos.
>Hatte auch schon einen Komplett Absturz.
>System blieb direkt beim Start hängen. Selbst auf den Aus-Schlater am Gerät hat er nicht mehr reagiert. Es half nur noch vom Strom trennen.
>Ich weiss im Moment auch nicht weiter.


Mach mal einen Werksreset! Der Absturz nach dem Update beim Neustarten ist normal.

Wie gesagt, unter Oreo ist DTS nur noch in Stereo möglich und auch nur dann wenn du vorher in den Toneinstellungen auf PCM stellst, sonst schmiert der ton komplett ab.

>DTS spielt das Gerät gar nicht ab? Auch nicht wenn ich Kodi installiere?

Kein 5.1 jedenfalls, nur stereo. Dafür braucht es dann externe Player.

>Dann kann ich ihn gleich zurückgeben.
>Im Moment gefühlt in jedem Belang ein Rückschritt zu meinem Plasma.


Android ist halt so eine Sache. Gibt noch ein paar Sachen die man einstellen kann um das system zu beschleunigen. schicke ich dir morgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >