Thema:
Re:Freeplay CM3 Retropie Handheld Unboxing flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.03.19 20:26
Antwort auf:Re:Freeplay CM3 Retropie Handheld Unboxing von Smaug18

>>Display Spiegelung bei Licht
>
>Hier mal ein Bild bei Tageslicht im Vergleich mit meinem AGS-101 Mod GBA:
>
>
>
>
>
>Das Display des Freeplay ist leicht heller als des AGS-101, sieht also wirklich gut aus!
>
>Hier noch eine Nahaufnahme des Displays:
>
>
>
>
>
>>und wie stabil das so übers Wochenende sein wird
>
>Ja, mal schauen. Seit dem ersten Absturz hatte ich keine Probleme mehr, hab es aber auch noch nicht wirklich viel benutzt. Bin gerade dabei mehr Spiele drauf zu kopieren.
>
>>und Spielperformance. :)
>
>Das sollte sich nicht wesentlich von einem Raspberry 3b unterscheiden, sprich alles bis inkl. SNES 100% full speed. Dazu das Meiste von GBA und PSX auch. N64, Dreamcast, etc. zu langsam um damit Spaß zu haben.
>
>Das wichtigste Bild hatte ich in meinem Post oben ja noch vergessen, auch der Kater hat Spaß mit dem Teil (allerdings primär mit dem Versandkarton):
>
>
>


awww cute ^^

aber sieht echt vielversprechend aus. wird auf die Einkaufsliste gesetzt. danke für die Eindrücke :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >