Thema:
Re:PSP Zubehör (Schutzhülle, Griffe) Empfehlung gesucht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.03.19 20:43
Antwort auf:Re:PSP Zubehör (Schutzhülle, Griffe) Empfehlung gesucht von Blockdrift

>Also bevor keiner Antwortet. Das einzige, was ich mir damals gekauft habe und das Case ist auch heute immernoch im Einsatz, war das hier:
>[https://amzn.to/2F7DQqc]
>
>Das ist jetzt 9 Jahre her. Das Case hat eine Hartschale mit einem "Netz" drin, wo man Kabel und Säuberrungslappen reinstecken kann. Viele UMDs passen da allerdings nicht rein. Hab ich auch nie gebraucht, weil ich meistens die UMDs in der Originalhülle lasse. Für mich war und ist das Ding perfekt.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Danke :)

hab auch schon so was jetzt geholt gehabt :)

Sind denn solche Silikonhüllen, wie man es von Handys kennt, empfehlenswert oder nicht so gut geeignet?


< antworten >