Thema:
Re:Was sagt ihr zum Samsung Nu 8009? flat
Autor: Michel
Datum:13.03.19 21:35
Antwort auf:Re:Was sagt ihr zum Samsung Nu 8009? von waldmeister

>>lies dir am besten alles auf rtings.com durch, persönlich würde ich bei Samsung, insbesondere als Zocker, nichts unter der Q Serie kaufen
>
>OK danke. Ich muss sagen Fernsehkauf macht überhaupt keinen Spaß. Da dachte ich freue mich so ein großes Teil zu kaufen und irgendwie bin ich nur ratlos :-(
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


:) ja in der Tat

hier in der Schweiz fährt Samsung gerade einen ziemlich intensive Kampagne für die 2018er Topmodelle (Q9FN und das 8k Teil) mit 25% Cashback + Soundbar zum halben Preis, div. Händler geben auch noch zusätzlichen Rabatt, aber der 65Q9 ist trotzdem netto immer noch 50% teuerer als der Sony 9005, meine Einschätzung: das ist in der nächsten Zeit noch reichlich Luft nach unten bei Sammy, insbesondere bei baldigem Erscheinen der 2019er

hast Du dir auch den Panasonic TX-75FXW785 mal angesehen? aus der Ferne betrachtet ein sehr schönes und sympathisches (ich mag Panasonic) Gerät und mit einem Gewicht von über 50 kg fühlt man sich auch gleich wieder an die gute alte Röhrenzeit erinnert ;) er zählt bei uns preislich zu den günstigsten 75ern die ich noch zum Premium Segment zählen würde

von Philips LCD rate ich aufgrund des IPS Panels auch ab


< antworten >