Thema:
Re:bevor es weiter unten untergeht: flat
Autor: Beetle163
Datum:13.03.19 10:51
Antwort auf:Re:bevor es weiter unten untergeht: von Pezking

>>hab meinen 9005 vorgestern bekommen und bin sehr zufrieden; vielen Dank für die Empfehlung! :)
>
>Bitte, gerne! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Kiste! :-)
>

Danke danke :)

>Wo gekauft, und was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
>

da ich elektronische Artikel ungern im Internet kaufe, habe ich mir Händler in der Umgebung angesehen. Da das Modell aber wohl dieses Jahr abgelöst werden soll und es daher bei einigen nicht mehr zu bekommen war, habe ich den Fernseher letztlich bei Saturn fürn Tausi inkl. Lieferung gekauft.

>>Verwendest Du für die Pro die Standardeinstellungen des Fernsehers (im Spielemodus), oder has Du daran ein wenig geschraubt?
>
>Ich habe letztendlich alle Standardeinstellungen so gelassen. Habe ein wenig mit empfohlenen Kalibrierungswerten von rtings.com und so herumexperimentiert, aber die Werkseinstellungen gefielen mir einfach besser. Da ist Sony schon echt eine positive Ausnahme.
>
>Spiele spiele ich im Spielmodus, normales Fernsehen auf "Standard" (mal mit, mal ohne Motionflow - letzteren ggf. auch auf "Standard"), und Filme auf "Cinema Home Pro".
>
>Animationsfilme eher auch auf "Standard".
>
>Was ich natürlich je nach Tageszeit verändere ist die Helligkeit. Normal auf 35, bei Tageslicht auf "max".


Ich schätze, dass ich das auch so handhaben werde. Habe im Netz zum Teil unterschiedliche Angaben allein für den Spielemodus gefunden, allerdings auch viele Stimmen, welche die Standardwerte der einzelnen Modi loben. Da ich mit dem Bild sehr zufrieden bin, soll mir das dann so reichen ;)


< antworten >