Thema:
Re:bevor es weiter unten untergeht: flat
Autor: Pezking
Datum:13.03.19 10:00
Antwort auf:bevor es weiter unten untergeht: von Beetle163

>hab meinen 9005 vorgestern bekommen und bin sehr zufrieden; vielen Dank für die Empfehlung! :)

Bitte, gerne! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Kiste! :-)

Wo gekauft, und was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

>Verwendest Du für die Pro die Standardeinstellungen des Fernsehers (im Spielemodus), oder has Du daran ein wenig geschraubt?

Ich habe letztendlich alle Standardeinstellungen so gelassen. Habe ein wenig mit empfohlenen Kalibrierungswerten von rtings.com und so herumexperimentiert, aber die Werkseinstellungen gefielen mir einfach besser. Da ist Sony schon echt eine positive Ausnahme.

Spiele spiele ich im Spielmodus, normales Fernsehen auf "Standard" (mal mit, mal ohne Motionflow - letzteren ggf. auch auf "Standard"), und Filme auf "Cinema Home Pro".

Animationsfilme eher auch auf "Standard".

Was ich natürlich je nach Tageszeit verändere ist die Helligkeit. Normal auf 35, bei Tageslicht auf "max".


< antworten >