Thema:
Re:Licht und Schatten (wie HDR) flat
Autor: Kilik2001
Datum:12.03.19 11:25
Antwort auf:Licht und Schatten (wie HDR) von Chris B

>Top:
>Zum Bild braucht man glaube ich nicht viel schreiben. Kommend von einem preisgünstigen 4k-LG rockt das OLED-Panel natürlich die Bude. Bedienung ist auch wirklich fluffig, alles deutlich flüssiger im WebOS als zuvor.
>
>Meh:
>PS4 Pro produziert mit RGB-Ausgabe ständig Screen Blanks. Umstellen auf YUV420 behebt das Problem. Welches sollte btw die preferierte Ausgabe sein? Habe unterschiedliche Angaben im Netz gefunden. Gleiches Problem auch beim Chromecast Ultra, wobei die Konfigurationsmöglichkeiten dort beschränkt sind und das Problem somit nicht behebbar ist.
>
>Randnotiz dazu, vom AVR gehts per 20m mit diesem Kabel in den TV [https://amzn.to/2EU7gbd], könnte durchaus die Quelle des Problems sein.
>
>Interessanterweise mit der One X und dem Shield TV überhaupt keine Probleme.


20m? Wo steht denn der AVR? Drei Räume weiter? ;)

Das kann imo nur am Kabel bzw. an der Länge liegen.


< antworten >