Thema:
Ergänzende Fragen flat
Autor: waldmeister
Datum:11.03.19 17:25
Antwort auf:Re:Welchen 75er? von Pezking

>>Kaufen möchte ich spätestens August /September zum Umzug. Könnte jedoch auch früher zuschlagen, wenn es ein Angebot gibt.
>>Profil: 80 % Filme, davon 90 % via streaming. 10 % blu-ray, 10 % games.
>>Welches Gerät sollte ich im Auge behalten, um evtl vor der nächsten Generation einen Schnapper zu machen. Preis: max 2500 Euro. 2000 wären ein Traum.
>>Danke schön
>
>Bei dem Preislimit dürfte der 75XF9005 von Sony klar die beste Wahl im 75-Zoll-Segment sein. Sofern Du ihn für einen guten Preis findest. Der beste Kurs waren bislang mal 2.222 Euro, aktuell liegt er eher zwischen 2.400 und 2.600 Euro.
>
>Ich würde ab sofort nach Schnäppchen Ausschau halten. Der Nachfolger 75XG9505 steht schon in den Startlöchern. Und der wird im Spätsommer garantiert nicht für unter 2.500 Euro zu haben sein - und den XF9005 kriegst Du dann womöglich nicht mehr.


OK, danke. Sehr guter Hinweis. Soetwas in der Art habe ich mir gedacht. Na dann halte ich mal die Augen offen.

Edit: was bekommt man noch für einen Sony 55 EX 505?

Und: was ist der KD-75XF8596 für einer?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >